wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum


Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker


krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben?


 

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
KARAMAC





Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 09:21    Titel: krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben?

NA, WER IST DENN SCHON MIT MIR WACH UND VORM PC AN DIESEM VERREGNETEN MORGEN? SCHRECKLICHES WETTER, ABER NE FRAGE HAB ICH TROTZDEM! ICH MÖCHTE GERNE KRANKENKASSEN MITEINANDER VERGLEICHEN, ABER OHNE DABEI MEINE PRIVATEN DATEN ANGEBEN ZU MÜSSEN, ICH TRAU DEN GANZEN SEITEN NÄMLICH NICHT WIRKLICH ÜBER DEN WEG UND WÜRDE AM LIEBSTEN ANONYM DABEI BLEIBEN, ES SEI DENN, ES IST EIE WIRKLICH SERIÖSE SEITE. GIBT ES DIE? KARAMAC
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Monete



Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 10:49    Titel: krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben?

Hallo Karamac, ich bin zwar hier am PC, aber wach? Na ja... lol, aber nun erstmal zu Deiner Frage. Solche Vergleiche gibt es schon eine hanze Menge, von daher kannst Du eigentlich auf diese bereits gesammelten Informationen zurückgreifen, die auf diesen Seiten dann schon gesammelt sind. Das brauchst Du einfach nur mal googeln, schreib doch bei der Suche einfach "seriös" dahinter. Dann kriegst Du da schon die passenden Seiten vorgeschlagen. Bye Monete
Nach oben
theSquareEyebrow



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Harthausen

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 11:18    Titel: krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben?

Hallo Karamac, warum denkst Du denn, dass das nicht seriös ist, wenn Du da Daten angeben musst? Ich meine, auf was soll sich denn die Berechnung stützen, wenn Du da nicht zumindestens Dein Alter und Deinen Beruf und solche Sachen anzugeben? Ich finde, zu eng sollte man das mit seinen Daten auch nicht sehen, denn im Telefonbuch eingetragen zu sein, ist da deutlich schlimmer! Aber bei sowas kann doch nichts passieren! Gruß, theSquareEyebrow
Nach oben
xDuddelx



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 20:08    Titel: krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben?

Guten Abend Karamac,ja heute ist es auch nicht so dolle das ´Wetter es schneit und ist a... kalt.Aber na ja ich hab auch schon so manche Seite im Internet abgesucht nach kompetenten Vergleichen aber irgendwie sind die alle gleich.Ich möhte auch keinem meine Emailadresse weiter geben und dann warscheinlich noch ne Rechnung für geleistete Dienste bekommen.Schreib mir mal wenn du was sicheres gefunden hast.Würd mich freuen.Viele Grüße Duddel
Nach oben
Versicherungsmann



Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 01:10    Titel: krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben?

Hey alle zusammen.
Also ich würde, wie ich es schon so oft gemacht hab, einfach mal zu den verschiedenen Anbietern persönlich hingehen, und sich Angebote einholen. Die werden natürlich versuchen, dich gleich für sie zu gewinnen, aber dann gehste mit dem Angebot einfach zum nächsten Anbieter hin, frägst, ob die das toppen können, und so weiter. Das machste eben nen paar Tage lang, schreibste dir halt auf, was jeder einzelne gesagt aht, und so kann man doch ganz gut vergleichen eigentlich.
Euer Versicherungsmann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krankenversicherung beiträge absetzen? Sandy 3 05.12.2009 09:07
Keine neuen Beiträge vergleich gesetzliche krankenversicherung zu privater? Zitronenfalter 4 04.12.2009 19:40
Keine neuen Beiträge krankenversicherung im vergleich ? Zitronenfalter 3 04.12.2009 16:16
Keine neuen Beiträge wie viele versicherungen braucht man? Zitronenfalter 2 04.12.2009 16:08
Keine neuen Beiträge test der private krankenversicherung en? Zitronenfalter 3 04.12.2009 16:05
Keine neuen Beiträge krankenversicherung für ausländer Cassy38 3 04.12.2009 16:02
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze für Private Krankenversicherung HerrKnig 3 04.12.2009 11:50
Keine neuen Beiträge wechsel privat zur gesetzlich krankenversicherung ? Boomerang 6 04.12.2009 09:23