| Autor |
Nachricht |
Sabrina_M
|
Verfasst am: 02.12.2009 18:27 Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht? |
|
|
| hallöchen! ich habe neulich gehört das es doch große unterscheide zwischen den versicherungen gibt. und das es auch billig-versicherungen gibt. nun würde ich gern wissen ob ihr das empfehlen würdet. lohnt sich das oder nicht? und welche krankenversicherungen sind dann so billig? ich will natürlich auch nicht irgendwelche nachteile dadurch erfahren, es sollten also schon die normalen leistungen übernommen werden. hoffe auf eure ehrlichen antworten, grüße, sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
matze
|
Verfasst am: 02.12.2009 18:28 Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht? |
|
|
grüß dich sabrina!
also, meines wissens nach gibt es hier keine billig-versicherungen bei uns in deutschland... habe ich zumindest noch nie von gehört! und wenn dem so wäre, wären diese versicherungen sicher auch nicht so seriös wie die anderen. ich bin grundsätzlich vorsichtig bei angeboten die zu gut klingen um wahr zu sein. wo hast du denn das gehört? frag doch am besten die quelle nochmal nach mehr infos.. greetz, matze |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 29.07.2010 10:01 Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht? |
|
|
| Also ich habe bisher nur von Versicherungen gehört die Lockangebote haben. Das bedeutet die locken dich mit einem richtig guten Preis zum Beispiel private Krankenversicherung für 89 ? / Monat. Das Problem ist zum einen das man nur die Grundversorgung dabei hat und nicht mehr und zum anderen hat man dann das Problem das man ein paar Jahre später durch die Preissteigung auch wieder in einem normalen Preissegment ist. ...Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|