wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

krankenversicherung - lieber billig oder nicht?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Sabrina_M

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 17:27    Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht?

hallöchen! ich habe neulich gehört das es doch große unterscheide zwischen den versicherungen gibt. und das es auch billig-versicherungen gibt. nun würde ich gern wissen ob ihr das empfehlen würdet. lohnt sich das oder nicht? und welche krankenversicherungen sind dann so billig? ich will natürlich auch nicht irgendwelche nachteile dadurch erfahren, es sollten also schon die normalen leistungen übernommen werden. hoffe auf eure ehrlichen antworten, grüße, sabrina
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

matze

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 17:28    Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht?

grüß dich sabrina!
also, meines wissens nach gibt es hier keine billig-versicherungen bei uns in deutschland... habe ich zumindest noch nie von gehört! und wenn dem so wäre, wären diese versicherungen sicher auch nicht so seriös wie die anderen. ich bin grundsätzlich vorsichtig bei angeboten die zu gut klingen um wahr zu sein. wo hast du denn das gehört? frag doch am besten die quelle nochmal nach mehr infos.. greetz, matze
Michael

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 09:01    Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht?

Also ich habe bisher nur von Versicherungen gehört die Lockangebote haben. Das bedeutet die locken dich mit einem richtig guten Preis zum Beispiel private Krankenversicherung für 89 ? / Monat. Das Problem ist zum einen das man nur die Grundversorgung dabei hat und nicht mehr und zum anderen hat man dann das Problem das man ein paar Jahre später durch die Preissteigung auch wieder in einem normalen Preissegment ist. ...Michael
Versicherungsmann

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:33    Titel: krankenversicherung - lieber billig oder nicht?

Hey Leute,
ich wär generell auch vorsichtig bei solchen Abzockaktionen, aber es schadet natürlich nicht, sich zusätzliche Informationen zu holen, sonst wird man ja nie schlau. Und zum Beitrag von Michael: die Preissteigerung gibts bei allen Verischerungen, also würde ich jetzt nicht unbedingt diese "Billig-Versicherung" speziell angreifen, das kann man nämlich von jeder Versicherung behaupten.
Euer Versicherungsmann
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krankenversicherung kündigung - einfach so? Frank 3 02.12.2009 17:25
Keine neuen Beiträge krankenversicherung ohne arbeitgeber ? Monete 3 02.12.2009 09:52
Keine neuen Beiträge krankenversicherungsvergleich für die privaten? DoraJana 2 02.12.2009 09:48
Keine neuen Beiträge vergleich der verschiedenen pkv DoraJana 3 02.12.2009 09:41
Keine neuen Beiträge krankenversicherung - gesetzliche oder private? ichhabdenschoenstennickhi 4 30.11.2009 09:33
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für selbständige ? aletta 2 30.11.2009 08:24
Keine neuen Beiträge krankenversicherung als ausländer ? Meierlein 1 30.11.2009 08:13
Keine neuen Beiträge kann man keine gesetzlich e krankenversicherung haben? Monete 3 30.11.2009 08:05