| Autor |
Nachricht |
FrauMaier
|
Verfasst am: 26.11.2009 20:34 Titel: Privat Krankenkasse im vergleich ! |
|
|
| Hallo ihr lieben,ich such gerade nach einer Vergleichseite die Private Krankenkassen oder eben die Zusatzversicherungen im Vergleich zeigen.Hab heute gesagt bekommen,das man auch nur die Zähne Zusatzversichern kann und wollt da mal nachlesen ob das wirklich stimmt.Ist ja komisch ich dachte es gibt eine Grund Zusatzversicherung und man kann dann bestimmt Versicherungen noch dazu buchen.Bitte schreibt mal was ihr den so wisst.Gruß Frau Maier |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grieche
|
Verfasst am: 26.11.2009 20:36 Titel: Privat Krankenkasse im vergleich ! |
|
|
| Guten Abend Frau Maier,ich hab davon auch schon gehört,es ist echt so einiges was man Zusatzversichern kann.Irgendwo hab ich vorhin einen Beitrag gelesen das die DAK wohl so einige Zusatz Versicherungen anbietet,da wird bestimmt so verschiedenes für jeden Geldbeutel drin sein.Ich schau da auch gleich mal rein hab mir den Link in mein Word kopiert,weil ich schon neugierig bin was es da so alles gibt.Grieche |
|
| Nach oben |
|
 |
vivalostioz
|
Verfasst am: 21.05.2010 12:04 Titel: Privat Krankenkasse im vergleich ! |
|
|
| Hallo FrauMaier - ich hatte mal eine Mathelehrererin die so hieß, weswegen dieser Nickname bei mir grad eher schlechte Erinnerungen hervorruft!^^ Aber nun zu deiner Frage: es gibt hunderte von Seiten im Internet wo man für sich privat private Krankenkasse im Vergleich hat, da musst du einfach mal mit einschlägigen Suchmaschinen arbeiten. Für den Bereich der Zusatzversicherungen könnte ich dir ciao.de empfehlen, da hab ich große Hilfen gefunden! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 29.07.2010 09:52 Titel: Privat Krankenkasse im vergleich ! |
|
|
| Hallo ich würde dir empfehlen dich zunächst mal bei einerm lokalen Versicherungsbüro beraten zu lassen weil du so mit ziemlicher Sicherheit noch nicht genau weißt was du überhaupt benötigst bzw. was es auf diesem Sektor alles so gibt. Wen du da dein Angebot und einen Tarif hast kannst du damit bequem im Internet vergleichen. Auf diese weise erhälst du wenigstens sinnvolle Vergleiche. Du kannst natürlich auch im Internet alles zusammen suchen, da du dabei aber keine richtige Beratung erhälst würde ich auf jeden Fall zu meiner Variante raten. ...Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|