wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Privat Krankenkasse im vergleich !

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
FrauMaier

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 20:34    Titel: Privat Krankenkasse im vergleich !

Hallo ihr lieben,ich such gerade nach einer Vergleichseite die Private Krankenkassen oder eben die Zusatzversicherungen im Vergleich zeigen.Hab heute gesagt bekommen,das man auch nur die Zähne Zusatzversichern kann und wollt da mal nachlesen ob das wirklich stimmt.Ist ja komisch ich dachte es gibt eine Grund Zusatzversicherung und man kann dann bestimmt Versicherungen noch dazu buchen.Bitte schreibt mal was ihr den so wisst.Gruß Frau Maier
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Grieche

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 20:36    Titel: Privat Krankenkasse im vergleich !

Guten Abend Frau Maier,ich hab davon auch schon gehört,es ist echt so einiges was man Zusatzversichern kann.Irgendwo hab ich vorhin einen Beitrag gelesen das die DAK wohl so einige Zusatz Versicherungen anbietet,da wird bestimmt so verschiedenes für jeden Geldbeutel drin sein.Ich schau da auch gleich mal rein hab mir den Link in mein Word kopiert,weil ich schon neugierig bin was es da so alles gibt.Grieche
vivalostioz

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 12:04    Titel: Privat Krankenkasse im vergleich !

Hallo FrauMaier - ich hatte mal eine Mathelehrererin die so hieß, weswegen dieser Nickname bei mir grad eher schlechte Erinnerungen hervorruft!^^ Aber nun zu deiner Frage: es gibt hunderte von Seiten im Internet wo man für sich privat private Krankenkasse im Vergleich hat, da musst du einfach mal mit einschlägigen Suchmaschinen arbeiten. Für den Bereich der Zusatzversicherungen könnte ich dir ciao.de empfehlen, da hab ich große Hilfen gefunden! =)
Michael

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 09:52    Titel: Privat Krankenkasse im vergleich !

Hallo ich würde dir empfehlen dich zunächst mal bei einerm lokalen Versicherungsbüro beraten zu lassen weil du so mit ziemlicher Sicherheit noch nicht genau weißt was du überhaupt benötigst bzw. was es auf diesem Sektor alles so gibt. Wen du da dein Angebot und einen Tarif hast kannst du damit bequem im Internet vergleichen. Auf diese weise erhälst du wenigstens sinnvolle Vergleiche. Du kannst natürlich auch im Internet alles zusammen suchen, da du dabei aber keine richtige Beratung erhälst würde ich auf jeden Fall zu meiner Variante raten. ...Michael
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Privat oder Gesetzlich ? Susi71 3 25.11.2009 18:52
Keine neuen Beiträge Wie geht der wechsel von der Private Krankenversicherung Mhre 4 25.11.2009 12:29
Keine neuen Beiträge Als Security Private oder Gesetzliche Krankenversicherung Grete 5 25.11.2009 12:19
Keine neuen Beiträge Welche Zusatzversicherungen gibt es den so ? Eisenmann 4 25.11.2009 11:48
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze private Krankenversicherung ? Mhre 3 24.11.2009 22:07
Keine neuen Beiträge Rentenversicherung und Krankenversicherung Mhre 3 24.11.2009 22:02
Keine neuen Beiträge welche krankenvollversicherung soll ich wählen? Charisma 3 24.11.2009 20:54
Keine neuen Beiträge welche krankenversicherung als freiberufler ? Messie 3 24.11.2009 20:11