| Autor |
Nachricht |
Erik
|
Verfasst am: 15.11.2009 12:54 Titel: Wie stell ich einen Antrag auf eine Krankenversicherung ? |
|
|
Guten Tag alle hier .
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll,also ich beginne am 15 Dezember meine neue Arbeit und möchte gern meine bisherige Krankenversicherung wechseln.Ich weiß nicht mehr wie ich an meine jetztige Krankenversicherung kam,aber die hab ich schon aus meiner Kindheit mit in die Lehre genommen und bis jetzt,aber ich möcht einfach jetzt wechseln,und sehen ob eine andere nicht besser ist.Das soll nicht heißen das ich viel Krank bin ,nein aber unser Kind braucht Mehr,und die Kosten sind enorm.Freu mich schon über Eure Hilfe.Viele Grüße Erik |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ludwig
|
Verfasst am: 15.11.2009 20:40 Titel: Wie stell ich einen Antrag auf eine Krankenversicherung ? |
|
|
| Hallo Erik,ist es nicht eigentlich so das man nur zum Jahresende die Krankenversicherung wechseln kann?Sorry für die gegenfrage aber ich mein das ich das letztens irgendwo gelesen habe.Aber anders herum frag doch mal bei deiner neuen Arbeitsstelle nach die werden dich doch versichern,vielleicht haben die da so einige Tips für dich die dir helfen können.Wenn du gute Infos bekommst schreib bitte mal würd mich auch sehr interessieren.Gruß Ludwig |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina_M
|
Verfasst am: 22.12.2009 14:30 Titel: Wie stell ich einen Antrag auf eine Krankenversicherung ? |
|
|
| hallöchen! einfach mal bei der kasse nachfragen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Blumentopf
|
Verfasst am: 26.01.2010 07:45 Titel: Wie stell ich einen Antrag auf eine Krankenversicherung ? |
|
|
| Die Krankenversicherung kann man immer wechseln, nicht nur zum Ende des Jahres. Dazu setzt du dich am besten mit einem Berater der neuen Krankenversicherung in Verbindung dieser wird die ganzen Formalien für dich erledigen sodass du dir da keinen Stress machen musst. Der wird sich auch darum kümmern das mit deinem Arbeitgeber zu regeln. Desweiteren kann der Berater dir auch bei deinen sonstigen Fragen weiterhelfen und dich ebenso entsprechend Beraten. .Blumentopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|