wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum


Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker


wer kennt die süddeutsche krankenversicherung ?


 

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Cassy38





Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Achim

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 20:22    Titel: wer kennt die süddeutsche krankenversicherung ?

ich möchte gerne eure erfahrungen mit der süddeutschen krankenversicherung erfahren, falls ihr da mal versichert wart, oder auch noch seid! ich hab da jetzt gutes und schlechtes drüber gehört, aber die sachen reichen mir noch nicht, um mich letztendlich dafür oder dagegen zu entshceiden, ich hoffe es gibt dort einen oder mehrere unter euch, die mir da was zu sagen können bitte! ich danke euch schonmal im vorraus, cassy38
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
DoraJana



Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 08:55    Titel: wer kennt die süddeutsche krankenversicherung ?

Hallo Cassy38, ich kann Dir dazu was sagen. Mein Mann war fünf Jahre bei der SDK privat krankenversichert und immer zufrieden mit dem Service und den Leistungen dieser Vresicherung. Wenn man pünktlich seine Beiträge bezahlt und nur wenig Leistungen in Anspruch nimmt, ist das ja auch normal und man ist ein gern gesehenes Mitglied. Wenn aber dann etwas eintritt, was die SDK zum zahlen bringen soll, dann fallen denen tausend Gründe ein, damit sie das Geld nicht rausrücken müssen, werfen einem Täuschung vor und was weiß ich nicht noch alles. Also ich finde das nicht besonders empfehlenswert für eine Versicherung. DoraJana
Nach oben
Batagam



Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Neuhütten

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 06:34    Titel: wer kennt die süddeutsche krankenversicherung ?

Guten Morgen Cassy 38,leider kenn ich die Süddeutsche Krankenversicherung garnicht.Tut mir leid ich bin bei der Ikk noch im moment und hab eigentlich keine Probleme,aber ich bin ja auch noch nicht in einer Situation gewesen wo die hätten was Großartig bezahlen zu müssen.Nun ja es stimmt schon das man manche Versicherungen erst kennen lernt wenn man was von denen möchte.Na ja aber ich denk da sind alle Krankenversicherungen gleich.Batagam
Nach oben
Roswita



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 15:11    Titel: wer kennt die süddeutsche krankenversicherung ?

Hallo Cassy ich bins Roswita, ich finde die Süddeutsche Krankenversicherung sehr gut. Sie sind in ihren Leistungen und Tarifen immer konstanter geblieben als andere Krankenversicherungen. Daher kann ich nur zu denen raten. Mich würden dann aber auch sehr Deine Erfahrungen interessieren, wenn Du dich dafür entscheiden würdest. Würde mich freuen wenn Du das dann hier posten könntest.Gruß von Roswita
Nach oben
Versicherungsmann



Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 16:07    Titel: wer kennt die süddeutsche krankenversicherung ?

Hey Leute,
ich bin leider ebenfalls nicht bei der Süddeutschen KRankenversicherung versichert, daher kann ich nicht selbst aus Erfahrung hier bercihten. Ich hab jetzt aber mal ein bisschen auf deren Seite rumgeforscht, und da ist tatsächlich geschrieben, dass man mit geringen Beiträgen nicht so viel erwarten sollte. BEi denen heißt das, dass man dann eventuell über "zu hohe Erwartungen stolpert." So viel dazu.
Euer Versicherungsmann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gesetzliche krankenkassen oder privat? Boomerang 4 08.11.2009 20:09
Keine neuen Beiträge krankenversicherung weltweit gleich? aletta 4 08.11.2009 20:05
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung oder keine versicherungen ? Alyssa199 3 08.11.2009 19:48
Keine neuen Beiträge wer legt die tarife für die krankenversicherung fest ? hicks 4 08.11.2009 19:18
Keine neuen Beiträge Private Krankenkasse: Vergleich unbedingt nötig? sebastian 3 08.11.2009 17:21
Keine neuen Beiträge Private krankenversicherung und das Gehalt? Versicherungsheini 3 08.11.2009 17:15
Keine neuen Beiträge privat krankenkasse nur Geld macherei? Maximus 4 07.11.2009 17:46
Keine neuen Beiträge ist eine krankenversicherung für selbständige nötig? Dimar 5 07.11.2009 17:40