wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Michael

BeitragVerfasst am: 04.11.2009 14:03    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

Ich suche die günstigste private Krankenversicherung die es gibt. Ich möchte mich zwar privat versichern es soll jedoch möglichst wenig kosten daher suche ich echt die günstigste krankenversicherung die es im moment so gibt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen was die günstigsten ist und vorallem auch was die kosten wird bzw. was die kostet? Ich bin euch wirklich für eure Hilfe dankbar ich habe nämlich absolut keine Ahnung von der Materie. Danke...... Michael
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

ELTATAA

BeitragVerfasst am: 04.11.2009 20:47    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

HALLO MICHAEL, BIST DU DENN SCHON AUF DIE SUCHE GEGANGEN, INDEM DU VERSCHIEDENE ANBIETER EINFACH MAL KONTAKTIERT HAST ODER INDEM DU DICH MAL UNTER DEINEN FREUNDEN ODER VERWANDTEN UMGEHÖRT HAST? ES GIBT VERGLEICHSSEITEN IM NETZ, WO DIE VERSCHIEDENEN VERSICHERER MITEINANDER VERGLICHEN WERDEN. LETZTENDLICH KOMMT ES ABER DOCH IMMER AUF DEN JEWEILIGEN ZU VERSICHERNDEN MENSCHEN UND DESSEN UMSTÄNDE AN, DA KANN MAN DAS GAR NICHT SO VERALLGEMEINERN. ELTATAA
Messie

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 10:43    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!