wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Michael

BeitragVerfasst am: 04.11.2009 14:03    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

Ich suche die günstigste private Krankenversicherung die es gibt. Ich möchte mich zwar privat versichern es soll jedoch möglichst wenig kosten daher suche ich echt die günstigste krankenversicherung die es im moment so gibt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen was die günstigsten ist und vorallem auch was die kosten wird bzw. was die kostet? Ich bin euch wirklich für eure Hilfe dankbar ich habe nämlich absolut keine Ahnung von der Materie. Danke...... Michael
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

ELTATAA

BeitragVerfasst am: 04.11.2009 20:47    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

HALLO MICHAEL, BIST DU DENN SCHON AUF DIE SUCHE GEGANGEN, INDEM DU VERSCHIEDENE ANBIETER EINFACH MAL KONTAKTIERT HAST ODER INDEM DU DICH MAL UNTER DEINEN FREUNDEN ODER VERWANDTEN UMGEHÖRT HAST? ES GIBT VERGLEICHSSEITEN IM NETZ, WO DIE VERSCHIEDENEN VERSICHERER MITEINANDER VERGLICHEN WERDEN. LETZTENDLICH KOMMT ES ABER DOCH IMMER AUF DEN JEWEILIGEN ZU VERSICHERNDEN MENSCHEN UND DESSEN UMSTÄNDE AN, DA KANN MAN DAS GAR NICHT SO VERALLGEMEINERN. ELTATAA
Messie

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 10:43    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

Hallo Michael, es gibt zwar immer wieder Testsieger, die eben in puncto Preis viel besser als andere abschneiden, aber da musst Du dann unter Umständen mit Leistungseinbußen rechnen. Oder Du findest die Krankenversicherung mit den besten Leistungen, die dann aber wieder mehr kosten könnte, als die anderen. Ich glaube nicht, dass es das gibt: hohe Leistung und geringer Preis? Ne, sorry, da wirst Du wohl nicht fündig werden! Einen schönen Gruß, Messie
AndreaL

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 11:07    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

Hallo Michael.Eine günstige Private Krankenversicherung wirst du nicht finden können.Ist doch alles was Privat ist zuteuer aber dafür auch gut.Jeder der im Krankenhaus liegt wünscht sich eine Private Krankenversicherung mit einbett oder Zweibettzimmer.Geh doch mal zur Versicherung und frag dort nach.Aber wenn du nicht mindestens drei Jahre über 49950 Euro verdienst kommste da leider nicht rein.>Ich hab gestern in der RP gelesen das sich das vielleicht ändert.Mal sehen wann die Regierung das ändert.Gruß Andrea
Blumentopf

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 18:13    Titel: Die günstigste private Krankenversicherung gesucht!

Hallo Andreas, dir so pauschal sagen was die günstgste Krankenversicherung ist die es gibt wird wohl niemand können. Dazu gibt es einfach viel zu viele verschiedene Faktoren die da eine Rolle spielen wie dein Alter, dein Job, dein Gesundheitszustand um nur ein paar zu nennen. Am besten ist du holst dir bei einigen Anbietern einfach ein Angebot ein und vergleichst dann entsprechend. Mit diesen Angeboten kannst du auch online vergleichen. .blumentopf.
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Preisvergleich der privat Krankenversicherung? magret 4 04.11.2009 13:56
Keine neuen Beiträge Krankenversicherungsvergleich von Privat zu gesetzlicher? Crazy 4 04.11.2009 13:46
Keine neuen Beiträge Vergleich der gesetzliche Krankenversicherung? arnonyhm 4 04.11.2009 13:42
Keine neuen Beiträge Warum eine private kranken versicherung? Damon 6 04.11.2009 09:24
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für studenten geignet? Dimar 4 04.11.2009 09:09
Keine neuen Beiträge Rentner sucht eine günstigste Krankenversicherung xDuddelx 4 04.11.2009 07:51
Keine neuen Beiträge Krankenzusatzversicherung ab 47 Jahre? Captain 7 03.11.2009 20:45
Keine neuen Beiträge Suche eine günstige PKV Captain 6 03.11.2009 20:41